Tagesordnung

Amt Brück

DATUM GREMIUM ORT BEGINN
20.10.2025 Finanzausschuss in Brück Sitzungssaal im Gebäude II der Amtsverwaltung, Ernst-Thälmann-Straße 58 18:00
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TAGESORDNUNG

I.
Öffentlicher Teil
1.
Eröffnung der Sitzung 
  
2.
Feststellung der ordnungsmäßigen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit
   
3.
Feststellung der Tagesordnung 
    
4.
Information zu wesentlichen Angelegenheiten des Amtes sowie Bericht des Hauptverwaltungsbeamten 
  
5.
Einwohnerfragestunde 
    
6.
Behandlung von Anfragen von Amtsausschussmitgliedern 
    
7.
Einwendungen gegen den öffentlichen Teil der Niederschrift der letzten Sitzung am 15.09.2025
   
8.
Beschluss über den geprüften Jahresabschluss 2023 des Amtes Brück  
     
A-20-45/2025
9.
Beschluss über die Entlastung des Amtsdirektors für das Haushaltsjahr 2023 
    
A-20-46/2025
10.
Diskussion 1.Haushaltsentwurf 2026/2027
   
11.
Diskussion Finanzbedarf aus Gefahrenabwehrbedarfsplan    
II.
Nichtöffentlicher Teil
12.
Einwendungen gegen den nicht öffentlichen Teil der Niederschrift der letzten Sitzung am 15.09.2025
   
13.
Bericht des Hauptverwaltungsbeamten zu nicht öffentlichen Entscheidungen nach § 10 Abs. 1 der Hauptsatzung des Amtes Brück
    
14.
Behandlung von Anfragen von Amtsausschussmitgliedern 
    
15.
Schließung der Sitzung      


Mit freundlichen Grüßen


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Matthias Baitz
Ausschussvorsitzender