Tagesordnung

Gemeinde Planebruch

DATUM GREMIUM ORT BEGINN
05.11.2018 Gemeindevertretung in Oberjünne im Gasthaus "Heidekrug", Oberjünne 24 19:03
Dokumente zur Sitzung (Zip-Archiv) Download

1.Dokument Einladung GV - 05.11.2018 Download
2.Dokument Beschlüsse öT GV - 05.11.2018 Download
4.Dokument Niederschrift öT. GV - 05.11.2018 Download


TAGESORDNUNG

I. Öffentlicher Teil
1.
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Ladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit      
2.
Information zu wesentlichen Angelegenheiten der Gemeinde      
3.
Einwohnerfragestunde      
4.
Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil der letzten Sitzung    
5.
Behandlung von Anfragen      
6.
Beschlussfassung über eventuelle Einwände gegen die Niederschrift sowie Beschlusskontrolle über den öffentlichen Teil der letzten Sitzung vom 10. September 2018      
7.
Änderungsanträge      
8.
Verleihung der Ehrenurkunde der Gemeinde Planebruch (Wiedervorlage)      
1.Dokument Vorlage Pb-10-209/18 Download
2.Dokument Beschluss Pb-10-209/18 Download
9.
Antrag zur Verleihung der Ehrenurkunde der Gemeinde Planebruch (Antrag OV Cammer)     
1.Dokument Vorlage Pb-10-222/18 Download
2.Dokument Beschluss Pb-10-222/18 Download
10.
Beschluss über den geprüften Jahresabschluss 2010 der Gemeinde Planebruch      
1.Dokument Vorlage Pb-20-212/18 Download
2.Dokument Beschluss Pb-20-212/18 Download
11.
Beschluss über die Entlastung des Amtsdirektors        
1.Dokument Vorlage Pb-20-213/18 Download
2.Dokument Beschluss Pb-20-213/18 Download
12.
Zustimmung - Beschleunigung Jahresabschlüsse (Art. 18 § 1 Abs. 1)      
1.Dokument Vorlage Pb-20-218/18 Download
2.Dokument Beschluss Pb-20-218/18 Download
13.
Bestätigung überplanmäßige Ausgabe zur Zahlung der Schulkostenumlage      
1.Dokument Vorlage Pb-10-214/18 Download
2.Dokument Beschluss Pb-10-214/18 Download
14.
Stellenplanerhöhung      
1.Dokument Vorlage Pb-10-217/18 Download
2.Dokument Beschluss Pb-10-217/18 Download
II. Nichtöffentlicher Teil
15.
Beschlussfassung über eventuelle Einwände gegen die Niederschrift sowie Beschlusskontrolle über den nichtöffentlichen Teil der letzten Sitzung vom 10. September 2018     
16.
Behandlung von Anfragen     
17.
Grundstücksangelegenheit - Verkauf Arrondierungsfläche Kietzstraße 1     
Pb-20-211/18
18.
Personalangelegenheit - Einstellung Erzieherin       
Pb-10-216/18
19.
Bestätigung der Eilentscheidung vom 15. Oktober 2018:
Personalangelegenheit - befristete Einstellung Erzieher in Kita "Storchennest"       
Pb-10-215/18
20.
Bestätigung der Eilentscheidung vom 23. Oktober 2018:
Beauftragung Rechtsanwalt     
Pb-30-220/18


Mit freundlichen Grüßen


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Ulf Dingelstaedt
Vorsitzender der GV